Messen

Hannover Messe
auf der Hannover Messe

Messeauftritt oder persönliche Kundenberatung:

Die Hannover Messe wird – nach althergebrachter Meinung – als weltweit bedeutendste Technologiemesse gesehen. Da sollte man dabei sein.

Also standen auch wir in den letzten 20 Jahren oftmals auf der Messe. Dabei ist uns langsam aber sicher bewusst geworden das der gesamte Kostenaufwand (direkte + indirekte Messekosten, eingebundene Mitarbeiter und die gesamte Arbeitsleistung) nicht im Verhältnis steht mit den zuzuordnenden Einnahmen, auch nicht langfristig. 

Fazit: Messeteilnahmen werden zu recht stark hinterfragt.  

Wir stellen zudem seit Jahren fest, dass die für uns primär wichtigen deutschen Unternehmen hauptsächlich das Internet nutzen zur Produktinformation und Lieferantensuche.

Wir befürworten eine gezielte Analyse der spezifischen Anforderungen einzelner Anwendungen, anhand dessen gezielte Maßnahmen empfohlen werden. Persönlich, kompetent und flexibel machen wir technische Vorteile und Kostenvorteile sichtbar.

Meistens werden so erhebliche Einsparungen erzielt, einerseits durch veringerten Wartungskosten, andererseits durch leistungsoptimierten Antrieben und effiziente Produktbeschaffung.

Optimieren auch Sie Ihre Antriebe, Wartungsprozesse und Einkaufslogistik mit unseren Top-Antriebsprodukten.

Testen Sie KIM und sparen Sie Kosten!


Kontaktieren Sie uns:

Telefon: +49 (0)2153 13958 00

Telefax: +49 (0)2153 13958 19

kontakt@kim-ketten-gmbh.de

Nach oben